Fotodesign Jaqueline Kaiser

Jaqueline Kaiser

88255 Baienfurt

 

Tel: 0751/95349878

Handy: 0178/8040046

Jaqueline.Kaiser@gmx.de

 

Steuer-Nr. 77440/10826

Finanzamt Ravensburg

Über mich:

Das Fotografieren ist seit 2006 eine Leidenschaft von mir und deshalb mache ich jetzt mein Hobby zum Beruf (erstmal als Nebentätigkeit seit November 2011).

Nun kann ich meine Ideen auf Bildern festhalten und was mir am wichtigsten ist: ich möchte die Fotografierten damit glücklich machen!

Wenn man einen Fotografen beauftragt, ist es meistens mit einem wichtigen Ereignis verbunden wie zum Beispiel eine Hochzeit oder die Geburt eines Babys. Da muss einfach alles passen!

Dazu gehört eine sehr gute Fotoausrüstung, viele Ideen und auch Herz.

Mir ist es wichtig die Wünsche und Vorlieben meiner Kunden zu kennen, darum biete ich ein kostenloses Vorgespräch und auch ein Miniprobeschießen an (sofern es im Umkreis von 10 km ist, ansonsten wird eine Kilometerpauschale von 0,40 Euro pro Kilometer fällig) .

Ich freue mich auf Ihre Aufträge!